Hätt´ ich dich heut´ erwartet, hätt´ ich Kuchen gemacht...

… mit meinen Backmischungen überhaupt kein Problem mehr. Innerhalb kürzester Zeit kannst Du bei spontanem Besuch Deine Gäste mit einer Leckerei verwöhnen.

Glutenfreie, laktosefreie und teils auch vegane Leckereien aus dem Glas - zum Verschenken oder selbst genießen!

Da ich mich selbst glutenfrei ernähre (Diagnose Zöliakie: 2008), kann ich dafür garantieren, dass meine Backstube und meine Leckereien glutenfrei sind. Ich beziehe meine Rohstoffe von Bauchhof (und kann dadurch auch für kontrolliert biologischen Anbau garantieren) und von Komeko.

Ich verwende ausschließlich frische und erlesene Zutaten, ohne jeden Zusatz von Aromen und Konservierungsstoffen.


Alle meine Köstlichkeiten werden mit Liebe und aus natürlichen Zutaten hergestellt.